verzwifelung

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, dauernd bekomm ich anrufe aus meiner alten Stadt das es meiner Schwester da unten voll beschissen geht und das ich mal mit meiner Mutter reden soll, das meine sis in Betreutes wohnen kommt am besten in meiner alten stadt weil sie da ihre ganzen freunde hat. Aber das jugendamt sagt wenn sie in betreuteswohnen kommt dann weit weg von meiner Mutter und von meinem Erzeuger und das will sie ja nicht. Ich weiss das ich manschmal voll beschissen zu meiner Sis war aber das was da unten passiert hat sie nicht verdient. Immerhin ist sie noch meine sis am liebsten würde ich meinen Erzeuger und seine Frau um die Ecke bringen, aber das bringt mir nix. Wie kann man bloss zu einem 13 jährigen kind sagen du bist zwar meine Tochter aber nicht meine Familie sie wird da unten so runter gemacht und ich kann leidr nix dagegen machen. Ich fühl mich so beschissen und meine Mutter versteht mich auch nicht wieso ich mich so beschissen fühle sie sagt immerhin hat meine sis es sich ausgesucht zu meinem Erzeuger zu ziehen. Aber ich denke mal kein mädchen und kein kind hat es verdient wie Dreck behandelt zu werden. Aber leider kann es keiner verstehen was für eine Hölle das ist, ich würde meiner sis gerne helfen aber ich weiss nicht wie ich fühle mich so unnütz.

22.7.08 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen