Streit mit meinem cousin und die wahrheit

Gestern hat mich die Freundin meines cousin angerufen und mir gesagt hat das meine Schwester kifft. Ich habe meinen cousin angerufen und gefragt ob das stimmt, er hat mir gesagt das er es nicht weiss. Und heute hat mir seine Freundin geschrieben das sie mir nichts mehr erzählt weil ich mit meinem cousin darüber geredet habe. Dann hab ich nochmal meinen cousin angerufen und er meinte das er leider keine zeit für mich hat und hat einfach aufgelegt. Das hat er noch nie gemacht und bis jetzt hat er sich auch nicht mehr gemeldet also denk ich mir das er jetzt auch sauer auf mich ist. Dann hab ich ggerade mit meiner schwester geschrieben und hab sie angemotzt was das sollte sich umbringen zu wollen. Und plötzlich erzählt sie mir das das alte ritz wunden waren und meine stiefmutter sie einfach nach alzey einweisen gelassen hat das sie meine schwester ein paar wochen los hat. Und uns hat sie erzählt das sie meine schwester in ihrem zimmer gefunden hat als sie sich die pulsader aufgeschnitten hat und hätte gleich den krankenwagen gerufen. Am liebsten würde ich zu ihr fahren und meiner stiefmutter eine reinschlagen. sowas nenne ich nur unterste schublade uns einfach so etwas zu erzählen

17.7.08 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen