der stress mit meiner schwester

Gestern war ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater einkaufen, plötzlich kahm ein Anruf von meinem richtigen Vater.Meine Schwester die zu ihm gezogen ist hat sich die Pulsadern aufgeritzt, sie wollte sterben weil sie angeblich keiner liebt. Meine stiefmutter hat sie zum glück rechtzeitig in ihrem Zimmer gefunden. Er hat zu meiner Mutter gesagt das meine Schwester jetzt in einer geschlossenen ist. Als meine Mutter auflegte und mir das erzählte war das wie ein Schlag ins gesicht. Ich fragte mich was ich als Schwester falsch gemacht habe, ich habe doch zu meiner Schwester gesagt das ich immer für sie da bin und ihr immer zuhöre, doch leider ist sie nicht zu mir gekommen um mir ihre sorgen zu erzählen. Zum Glück hat sie es überlebt aber ich frage mich immer noch wieso sie das getan hat . Als ich das erfuhr habe ich meinen cousin angerufen der im gleichen Haus wohnt wie mein Vater. Ich erzählte ihm alles und heulte mich bei ihm aus, er wusste nicht das meine Schwester das getan hat. Am nächsten tag rief mein vater meine Mutter an und sagte das er weiss das ich alles meinem cousin erzählt habe, und sagte meiner Mutter sie soll mir ausrichten das ich mich aus den sachen raus halten soll die bei ihnen passieren, und wenn ich was über meine schwester erfahren will dann soll ich ihn anrufen und ihn fragen wie es ihr geht. Er will nicht mehr das ich Kontakt zu meiner schwester habe. Ich fing an ihn zu beschimpfen und zu weinen als sie mir das erzählte , sie sagte das wir ihn nicht brauchen er war all die jahre nie richtig für mich da sondern seine neue frau war immer wichtiger als seine kinder. Und meine schwester müsste selbst wissen ob sie Kontakt zu mir haben will. Und somit ist mein vater ok eher erzeuger für mich gestorben!!!!! 

13.7.08 23:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen