Archiv

der stress mit meiner schwester

Gestern war ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater einkaufen, plötzlich kahm ein Anruf von meinem richtigen Vater.Meine Schwester die zu ihm gezogen ist hat sich die Pulsadern aufgeritzt, sie wollte sterben weil sie angeblich keiner liebt. Meine stiefmutter hat sie zum glück rechtzeitig in ihrem Zimmer gefunden. Er hat zu meiner Mutter gesagt das meine Schwester jetzt in einer geschlossenen ist. Als meine Mutter auflegte und mir das erzählte war das wie ein Schlag ins gesicht. Ich fragte mich was ich als Schwester falsch gemacht habe, ich habe doch zu meiner Schwester gesagt das ich immer für sie da bin und ihr immer zuhöre, doch leider ist sie nicht zu mir gekommen um mir ihre sorgen zu erzählen. Zum Glück hat sie es überlebt aber ich frage mich immer noch wieso sie das getan hat . Als ich das erfuhr habe ich meinen cousin angerufen der im gleichen Haus wohnt wie mein Vater. Ich erzählte ihm alles und heulte mich bei ihm aus, er wusste nicht das meine Schwester das getan hat. Am nächsten tag rief mein vater meine Mutter an und sagte das er weiss das ich alles meinem cousin erzählt habe, und sagte meiner Mutter sie soll mir ausrichten das ich mich aus den sachen raus halten soll die bei ihnen passieren, und wenn ich was über meine schwester erfahren will dann soll ich ihn anrufen und ihn fragen wie es ihr geht. Er will nicht mehr das ich Kontakt zu meiner schwester habe. Ich fing an ihn zu beschimpfen und zu weinen als sie mir das erzählte , sie sagte das wir ihn nicht brauchen er war all die jahre nie richtig für mich da sondern seine neue frau war immer wichtiger als seine kinder. Und meine schwester müsste selbst wissen ob sie Kontakt zu mir haben will. Und somit ist mein vater ok eher erzeuger für mich gestorben!!!!! 

1 Kommentar 13.7.08 23:14, kommentieren

Streit mit meinem cousin und die wahrheit

Gestern hat mich die Freundin meines cousin angerufen und mir gesagt hat das meine Schwester kifft. Ich habe meinen cousin angerufen und gefragt ob das stimmt, er hat mir gesagt das er es nicht weiss. Und heute hat mir seine Freundin geschrieben das sie mir nichts mehr erzählt weil ich mit meinem cousin darüber geredet habe. Dann hab ich nochmal meinen cousin angerufen und er meinte das er leider keine zeit für mich hat und hat einfach aufgelegt. Das hat er noch nie gemacht und bis jetzt hat er sich auch nicht mehr gemeldet also denk ich mir das er jetzt auch sauer auf mich ist. Dann hab ich ggerade mit meiner schwester geschrieben und hab sie angemotzt was das sollte sich umbringen zu wollen. Und plötzlich erzählt sie mir das das alte ritz wunden waren und meine stiefmutter sie einfach nach alzey einweisen gelassen hat das sie meine schwester ein paar wochen los hat. Und uns hat sie erzählt das sie meine schwester in ihrem zimmer gefunden hat als sie sich die pulsader aufgeschnitten hat und hätte gleich den krankenwagen gerufen. Am liebsten würde ich zu ihr fahren und meiner stiefmutter eine reinschlagen. sowas nenne ich nur unterste schublade uns einfach so etwas zu erzählen

1 Kommentar 17.7.08 15:44, kommentieren

verzwifelung

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, dauernd bekomm ich anrufe aus meiner alten Stadt das es meiner Schwester da unten voll beschissen geht und das ich mal mit meiner Mutter reden soll, das meine sis in Betreutes wohnen kommt am besten in meiner alten stadt weil sie da ihre ganzen freunde hat. Aber das jugendamt sagt wenn sie in betreuteswohnen kommt dann weit weg von meiner Mutter und von meinem Erzeuger und das will sie ja nicht. Ich weiss das ich manschmal voll beschissen zu meiner Sis war aber das was da unten passiert hat sie nicht verdient. Immerhin ist sie noch meine sis am liebsten würde ich meinen Erzeuger und seine Frau um die Ecke bringen, aber das bringt mir nix. Wie kann man bloss zu einem 13 jährigen kind sagen du bist zwar meine Tochter aber nicht meine Familie sie wird da unten so runter gemacht und ich kann leidr nix dagegen machen. Ich fühl mich so beschissen und meine Mutter versteht mich auch nicht wieso ich mich so beschissen fühle sie sagt immerhin hat meine sis es sich ausgesucht zu meinem Erzeuger zu ziehen. Aber ich denke mal kein mädchen und kein kind hat es verdient wie Dreck behandelt zu werden. Aber leider kann es keiner verstehen was für eine Hölle das ist, ich würde meiner sis gerne helfen aber ich weiss nicht wie ich fühle mich so unnütz.

22.7.08 20:38, kommentieren